MIRZET EKIC

Mein Name ist Mirzet und ich lebe und arbeite als Fotograf in Düsseldorf.

Als Designer habe ich mein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht und fotografiere überwiegend in den Bereichen People, Business und Architektur.

Fotografie ist für mich ein Spiel mit dem Licht, das Leidenschaft, Kunst und Handwerk in sich vereint.

EHRLICHES FEEDBACK VON ECHTEN KUNDEN

NUR BESONDERE BILDER BEWEGEN

Fabian Neuwahl
2021-04-14
Am vergangenen Montag hatte ich meinen Termin für ein Bewerbungsfoto: Mirzet ist ein sehr geduldiger und professioneller Fotograf - mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!
Aref El Moarawi
2021-03-02
Herr Ekic ist ein sehr professioneller und freundlicher Kontakt! Er bringt ein tiefgründiges Know-how mit und liefert wunderbare Aufnahmen ab. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.
Magdalena Stramput
2021-02-19
Der Beste Fotograf, ever !!! Ich brauche von Zeit zu Zeit immer neue Bilder für mein Marketing und Internetseite. Mirzet bespricht vorher alles genau mit mir bzw. fragt wofür ich was genau brauche. Dann suchen wir eine Location und vor Ort ist dann direkt alles klar, welche Pose und welcher Hintergrund. Die Bearbeitung meiner Fotos sind toll und professionell. Ich freue mich jedesmal auf das Ergebnis und die weitere Zusammenarbeit 👍🏼🥂
Miriam M.
2021-01-24
Ich habe die Tage super schöne Bilder von meinem Sohn erstellen lassen. Ich dachte, es würde eine Katastrophe werden, da mein Sohn seeehr schüchtern ist und absolut ungern mit Fremden spricht, geschweigedenn sich öffnet. Aber durch Herrn Ekic ruhige einfühlsame Art, konnte er meinem Sohn sogar das ein oder andere Lächeln entlocken und tolle Fotos sind entstanden. Ich bin vor über einem Jahr auf Herrn Ekic aufmerksam geworden, da wir ein Firmenshooting hatten. Wir waren ziemlich viele Personen und durch unsere Anspannung war es erst ein bisschen chaotisch. Herr Ekic blieb professionell und auch seine Leistung hat dadurch nicht gelitten, was wir hinterher an den mega Fotos sehen konnten. Weitere Aufträge sind sicher. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön. Liebe Grüße, Miriam
DoTe Bru
2020-12-22
Angenehme Atmosphäre, professionelle Vor- und Nachbereitung, hervorragende Ergebnisse: Kann ich nur weiterempfehlen! Danke Mirzet!
Mirsad Biber
2019-11-06
Immer wieder gerne. Der Service von SIEBENEINS FOTOGRAFIE ist hervorragend. Es wurde auf meine Wünsche immer schnell und freundlich eingegangen. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
Marcel Gutsch
2019-09-20
Absolut zugänglicher Fotograf, entspannte shooting-Atmosphäre, ungeachtet der eigenen Erfahrung vor der Kamera. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Referenzen SIEBENEINS FOTOGRAFIE - iIQ BODY PERSONAL TRAINING Logo
Referenzen SIEBENEINS FOTOGRAFIE - Savills Immobilien Logo
Referenzen SIEBENEINS FOTOGRAFIE - Spanke Haustechnik Logo
Referenzen SIEBENEINS FOTOGRAFIE - REICHEL Projektmanagement Logo