DROHNENFOTOGRAFIE

Drohnenfotografie in Düsseldorf, Köln, NRW und ganz Deutschland für Luftaufnahmen, die Besonderheiten von Objekten und Landschaften oft besser als von jedem Hochstativ aus zeigen.

Wendige Drohne mit einer hochauflösenden Kamera schafft eine ganz besondere Perspektive für beeindruckende Fotos und Videos, die jede Immobilie oder Location in einem neuen Licht erstrahlen lassen.

DROHNENFOTOGRAF DÜSSELDORF

BLICK AUS DER VOGELPERSPEKTIVE

Die Vogelperspektive gewährt uns einen faszinierenden Blick auf unsere Welt. Heute macht die wendige Drohne atemberaubende Aufnahmen möglich, die schneller und kostengünstiger sind als mit Hubschraubern oder Flugzeugen.

Drohnenfotos oder Videoaufnahmen in Full HD oder 4K

Panoramaaufnahmen, Baudokumentationen, eindrucksvolle Ansichten von Immobilien, Inspektions- und Wartungsflüge, spannende Aufnahmen von Urlaubsorten, Videos und Fotos für die Website und Online Marketing.

Anspruchsvoll realisierte Drohnenaufnahmen

Ich fotografiere und filme aus der Luft – nach der geltenden Fassung der Luftverordnung – Gebäude, Städte und Landschaften. Für dein Projekt erstelle ich anspruchsvolle und professionell nachbearbeitete Aufnahmen.

Architektur

Architekten und Bauunternehmen brauchen Drohnenaufnahmen für Referenzen oder hochwertige Projektdokumentation: Wir zeigen architektonische Besonderheiten und Fassadendetails von Gebäuden aus bisher unerreichten Perspektiven.

Immobilie

Drohnenfotos sorgen beim Verkauf der Immobilie für guten ersten Eindruck beim potenziellen Käufer – Das Objekt und seine besondere Lage aus verschiedenen Betrachtungswinkeln im Immobilienexposé zu demonstrieren spricht jeden Kunden an.

Tourismus

Die Gäste möchten sich heute im Urlaub wohlfühlen und dazu zählt die fremde Umgebung schon vorher zu entdecken. Mit und Panoramafotos und Luftaufnahmen vom Urlaubsort aus besonderen Perspektiven lassen sich die künftigen Gäste begeistern.

Dokumentation

Drohnenaufnahmen sind wirkungsvolle Planungshilfe für Auftraggeber oder Verantwortliche, um Bauphasen bei Modernisierung oder Neubau genau zu dokumentieren. Die Drohne schafft auch bei Dachinspektionen schnellen Überblick.

Eigenheim

Eindrucksvolles und professionell nachbearbeitetes Drohnenfoto vom Eigenheim zur Dekoration im neuen Zuhause oder als Geschenkidee für Familie? Mit der Drohne erstelle ich faszinierende Aufnahmen von Haus und Garten.

Industrie

Das Betriebsgelände oder die Infrastruktur der Industrieanlage für Geschäftspartner oder Marketing fotografisch erfassen lassen? Ich liefere schnell und zuverlässig professionelle Luftbilder für ein modernes Gesamtbild des Areals.

BILDERGALERIE DROHNENFOTOS